Pro Barhuf - Hufpflege
für das gesunde Pferdefundament

Angebot / Kontakt

Du möchtest mir dein Pferd mal vorstellen? Mir mal die Hufgeschichte erzählen oder einfach "nur" eine Barhufpflege buchen? Dann melde dich bei mir unter +41(0)78 640 02 94 (am Besten per Whatsapp erreichbar) oder per Formular weiter unten oder schreib mir an info@pro-barhuf.ch. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Barhufpflege / Hufbearbeitung für Pferde, Ponies und Esel - Region Sarganserland, Graubünden, St. Gallen und Glarus (Ostschweiz - Graubünden)

Beschaffung von Hufschuhen, permanentem Hufschutz und Vermittlung von Hufschmied für zB. Duplo Beschlag.

Zertifizierter Goodsmith Partner (https://good-smith.com/)

Zusammenarbeit mit dem eigenen Tierarzt und Physio- / Osteopath/-in / Chiropraktiker/-in

Zusammenarbeit mit Nicole Uhlig (http://www.ponyreitkunst.ch) bei Biomechanischen Problemen und weiterem Trainingsverlauf

Einblick in meine Facharbeit "Ursachenforschung unserer Hufzustände" gibts HIER

DOWNLOAD
Fachharbeit März 2018
facharbeit_martina_aschwanden.pdf (7.49MB)
DOWNLOAD
Fachharbeit März 2018
facharbeit_martina_aschwanden.pdf (7.49MB)